Die Abortmuggen

Ein Name und sein Karma

Schließlich ist es wirklich schicksalhaft, wieviel die Abortmuggen unter ihrem musikalischen Dach verbinden. Da wäre zum einen die völlig sinnfreie Zusammenführung der Bundesländer Hessen, Bayern und Sachsen. Dann wäre da die Tatsache, dass die Liebe zum Huhn bei allen Bandmitgliedern durch die Musik geht. Der legendäre Song „Hühnerfrikassee“ ist der berührende Beweis dafür. Und dann ist da noch der Bandname. Ja, manch einer mag über den hoch-philosophischen Namen nachsinnen. Zurecht! Tatsächlich ist dieser während einer der vielen nachdenklichen Phasen entstanden, die stets von zahlreichen Erholungsphasen durchzogen sind. Die Tatsache, dass der Bandname an einen Entspannungsort erster Güte angelehnt ist, welcher Ruhe und Besinnlichkeit verströmt, mag erstaunen. Doch sind es nicht die einfachen Dinge, die das Leben so großartig machen?

Diese Seite verwendet wahrscheinlich Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

/Datenschutzerklaerung/